Erweiterung der Geschäftsführung

Reiner de Jonge und Björn de Groot als Team in der Geschäftsführung

 

Wir freuen uns unseren langjährigen Mitarbeiter Björn de Groot für den Posten als Geschäftsführenden Gesellschafter bei der Nord West Business Consult GmbH gewonnen zu haben. Kurz nach der Gründung der NWBC hat Hr. de Groot zunächst als Werkstundent bei uns begonnen und ist nach seinem Studienabschluss als Consultant im ECM- und Consulting-Bereich im Dienstleistungsgeschäft eingestiegen. Im Laufe der Zeit unterstützte er neben dem operativen Geschäft zunehmend Reiner de Jonge bei strategischen Entscheidungen. Zuletzt agierte er als Leiter Consulting und Prokurist und teilt sich ab sofort zusammen mit Reiner de Jonge die Geschäftsführungsaufgaben. Natürlich bleibt er auch im operativen Geschäft im Einsatz.

Die NWBC stellt sich durch diesen Schritt strategisch neu auf und sichert die Zukunft und Weiterentwicklung des Geschäftsbetriebs. Dabei setzen wir weiterhin auf langfristig ausgelegte Partnerschaften mit unseren Kunden auf Augenhöhe.

Als Gründer der NWBC freut sich Reiner die Jonge über die Ergänzung in der Geschäftsführung:

Mit Björn de Groot konnten wir einen engagierten Projektleiter gewinnen, der das ECM-Geschäft und die IT-Branche sehr gut kennt. Durch den langjährigen Kontakt und intensiven Austausch mit ihm haben wir beste Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass dieser Schritt auch für unsere Kunden ein deutliches Zeichen für die zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens ist.