ELO Solution Day Hannover

Die Nord West Business Consult GmbH war auch in diesem Jahr mit einem Messestand auf dem ELO Solution Day am 13.03. in Hannover vertreten.

Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte die Fa. ELO Digital Office GmbH die Neuerungen rund um das ECM-System ELO in der Version 12. Die zahlreichen Besucher hatten die Möglichkeit sich an den verschiedenen Ständen über die Produkte der Business Partner zu informieren. Wir bieten über Standard- und Individualsoftwaresysteme ganzheitliche Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen mit Spezialisierung auf die Integration von CAD Dateien in die ELO ECM Suite. Die NWBC hat auch in diesem Jahr den Fokus auf CAD-Archivierung gelegt und ihren Kunden und Interessenten die Vorteile einer solchen Lösung aufgezeigt.

Der ELO Solution Day endete für uns mit vielen interessanten Kontakten und sehr konstruktiven Gesprächen. Besonders gefreut haben wir uns auch, dass uns viele Bestandskunden in Hannover besucht haben. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder so ein erfolgreiches Resümee von der Messe ziehen zu können und würden uns freuen, wenn auch Sie bei uns am Stand vorbeischauen würden.

Ihr Team der NWBC