10 jähriges Jubiläum

Das Team der NWBC mit Reiner de Jonge als GeschäftführerNWBC bringt Kunden seit zehn Jahren auf den digitalen Weg

Im Herzen der Kreisstadt Jever vollrichten wir seit zehn Jahren erfolgreich unsere Arbeit als hochmodernes und international agierendes Unternehmen und bringen unsere Kunden auf den digitalen Weg. Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen. Ohne unsere tollen Mitarbeiter, Partner und Kunden wäre das nicht möglich gewesen.
Mit dem Wissen und der Erfolge der vergangenen Jahre und dem Bewusstsein auch  schwierige Projekte gemeinsam meistern zu können, starten unsere Mitarbeiter mit großem Optimismus ins nächste Firmen-Jahrzehnt und sind wie immer für Sie da.

 

Hier geht es zum Pressebericht

 

Kontaktformular

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, die Datenschutzhinweise gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.